Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleidung färben auf EuRO

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
**Genesis**

**Genesis**


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 32
Ort : Freiburg

Kleidung färben auf EuRO Empty
BeitragThema: Kleidung färben auf EuRO   Kleidung färben auf EuRO Icon_minitimeDi 17 Feb 2009, 23:15

Das Prontera Tourism Office möchte euch nach eurer Meinung bezüglich eines Services fragen, der es euch erlaubt, eure Kleidung zu färben. Um herauszufinden, ob dieser Service auf euRO angeboten werden soll, bitten wir euch darum, uns im Forum euer Feedback dazu zu geben.

Gegen eine Bargeld-Gebühr würde es für euch möglich sein, einen Clothing Dye Coupon auf der Website zu erwerben, der die Farbe eurer Kleidung ändert. Ein weiterer Coupon, um die Farbe zurückzusetzen, wäre auch erhältlich.

Dies ist der einzig verfügbare Weg, um euch die Möglichkeit zu bieten eure Kleidung zu färben. Aus diesem Grund sind wir an eurer Meinung zu diesem Thema sehr interessiert.

[img]Kleidung färben auf EuRO 09021710[/img]

* Für jede Klasse ist eine Farbvariante verfügbar
* Beim Jobwechsel werden die Farben in die Originalversion zurückgesetzt
* Die gefärbten Variationen der First Classes und der Reborn First Classes (z.B. Thief und High Thief) sehen gleich aus
* Es ist möglich, jedoch nicht garantiert, dass in Zukunft weitere Farbvarianten entwickelt werden
* Mit der gefärbten Kleidung sind keinerlei weitere Effekte verbunden


Bitte sagt uns, was ihr über diesen Service denkt. Wir freuen uns auf eure Kommentare!



Als kleine Randnotiz:

Soweit ich das mitverfolgt habe, wirds nur jeweils EINE Farbvariante für jede Klasse geben. Also das was man auf dem Bild sieht ist alles ^^


http://www.euro-ro.net/forum/viewtopic.php?f=20&t=7142#p83555
Nach oben Nach unten
Seph-san

Seph-san


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 34
Ort : Berlin

Kleidung färben auf EuRO Empty
BeitragThema: Re: Kleidung färben auf EuRO   Kleidung färben auf EuRO Icon_minitimeDi 17 Feb 2009, 23:18

is irgendwie eintönig, es wurde nur grau töne und grün töne benutzt... also hauptsächlich meiner meinung nach ne abwechslung aber langweilig farbwahl....
Nach oben Nach unten
**Genesis**

**Genesis**


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 32
Ort : Freiburg

Kleidung färben auf EuRO Empty
BeitragThema: Re: Kleidung färben auf EuRO   Kleidung färben auf EuRO Icon_minitimeDi 17 Feb 2009, 23:34

Allgemein frage ich mich ja nur: Warum überhaupt so WENIG? Geht man auf nen Pserver hat man 30 Standart. Davon sagen wir 10 die sich wirklich gut unterscheiden >.<
Nach oben Nach unten
Kyron-Chance

Kyron-Chance


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.12.08

Kleidung färben auf EuRO Empty
BeitragThema: Re: Kleidung färben auf EuRO   Kleidung färben auf EuRO Icon_minitimeMi 18 Feb 2009, 11:03

Eine Färbung pro Char finde ich auch ein wenig dürftig.... aber immerhin ETWAS Abwechslung und eine Neuerung, auch wenn sie gegen Bares ist.

Finde solche zusätzlichen Serviceleistungen nicht mal schlecht und ich denke, falls es ingame kommt, werden das sicher einige nutzen.
Man ist ja glücklicherweise nicht gezwungen mitzumischen :-)

Ich bin mit meinen Chars und den Farben zufrieden wie sie sind. Ich brauch das nicht .. aber wers möchte :-)

Mir ist an sich jede Neuerung recht, solange dadurch das man nichts zusätzlich zahlt, einem dadurch Nachteile entstehen.

Harren wir der Dinge die da kommen :-)

Grüßle, Kyron
Nach oben Nach unten
*Süße Tänzerin*

*Süße Tänzerin*


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.06.08
Alter : 37

Kleidung färben auf EuRO Empty
BeitragThema: Re: Kleidung färben auf EuRO   Kleidung färben auf EuRO Icon_minitimeDo 19 Feb 2009, 22:53

an sich is die ide ja klasse anderer seitz ist die farb wal etwa dürftig....
Nach oben Nach unten
http://sonoras-world.com/41367.html
Gesponserte Inhalte





Kleidung färben auf EuRO Empty
BeitragThema: Re: Kleidung färben auf EuRO   Kleidung färben auf EuRO Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleidung färben auf EuRO
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Guides & Ro Up-Dates-
Gehe zu: