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 Renewal of Ragnarok

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Samaster
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BeitragThema: Re: Renewal of Ragnarok   Renewal of Ragnarok - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Apr 2009, 14:24

Neue Skills für den Warlock (Und die geeeeeeheeeeen richtig ab *-,* noch keine genaue Skillsbeschreibung aber Effekte sind schon ziemlich sicher)

Reading Spellbook:
... Bücher... Spellbooks ;P In diesen Büchern steht z.b. der Skill Stormgust lvl 10!
Reading Spellbook hat eine Castzeit von 2-4 Sek (unsicher), und ähnlich wie beim Alchi oder BS geht ein Fenster auf, das alles Spellbooks anzeigt die man im Inventar hat. Wählen wir nun SG 10 als Spell.
Dieser SG wird gespeichert in einem von 3 "Slots" die extra für den Skill hinzugefügt wurden. Castet man nun den Skill: Release, hat man einen Instant SG 10 ^^ Der Skill hat keine Castzeit (Also SG 10) und nur Delay und re-use Delay Beschränken den Skills.

Beispiel für 3 ausgenutzte Slots:
(Release hat 5 sek Delay)
Slot 1 wird mit SG10 belegt, Slot 2 mit LoV, Slot 3 wieder mit SG.
Man rennt quer über die Map (Die Spells sind nicht mapgebunden bleiben also erhalten) und sammelt sich einen Mobb. Nun knallt man release rein, der Instant SG10 friert die Gegner ein. Nehmen wir an die bleiben 5 Sek gefreezt, kann man den LoV Instant direkt hinterher reinsetzen. Dann wieder 5 Sek wegrennen SG10 casten. Im Idealfall ist der mobb dann durch instant Casts gekillt ^^

Besonders gut zu wissen:

Reading Spellbook ist seeeeehr gut VOR einem WoE Castle zu benutzen. Da die Spells erhalten bleiben, kann man 3 Instant Spells für das Castle benutzen. Instant SG ohne Gospel... ;P
Auch interessant: Man kann Comet als Spell speichern... Instant Comet in eine Eingangsdef? huiiiii xD Allerdings belegt der Comet dann alle 3 Slots.

Desweiteren lässt sich Tetra Vortey dadurch extrem verstärken, da man nun nicht mehr die bombastische Castzeit von Tetra Vortex als Nachteil hat. Man beschwört die Balls, und Castet Tetra Vortey Instant.

Idee:
Nun ist Dex nicht mehr notwendig für einen Warlock? Hallooooo Battle Warlock. Int Vit Str? Counter Dagger ist einer der effektivsten Dagger auf dem Renewal Server hab ich mir sagen lassen ^^

Nachteil:

Die Bücher für gehobene Spells werden TEUER. Vermutlich sind sie MVP Drops und die stärksten Spells werden von den stärksten MVPs gedroppt.
Comet z.b. von Ifrit oder ET MvP ^^ Das wird sich noch zeigen.

Zum zweiten Skill:

Noch fast nichts bekannt ich update sobald was rauskommt ^^
____________________________________________________________________________________________________

So, jetzt mal die Skillbeschreibungen der 2 neuen WL Skills, sowie die Skills des Dark/Shadow Chasers (3rd von Rouge):

READING SPELLBOOK
MAX LV 1
Requirement: Warlock Basic Skill
Skill : Active / Special
Description : Ein Warlock ist in der Lage sich einen magischen Spruch durch Lesen eines Zauberbuchs einzuprägen A
Sie sind in der Lage die Magie mithilfe des Spruchs "Release" freizusetzen.
Sie können sich keine Magie einprägen, die sie nicht gelernt haben


FREEZING SPELL
MAX LV 5
Warlock Basic Skill
Passive
Um Sprüche durch Reading Spellbook zu lernen, muss man sich mit den Grundlagen der Magie auskennen.
Je höher der Skill level, desto mehr Sprüche kannst du dir merken, sowie auch mehr unterschiedliche.
Sobald du Sprüche speicherst, variiert die Anzahl der konsumierten SP. abhängig von Menge und Variationen. (5 verschiedene = mehr sp ^^)

Shadow Chaser Skills:

FATALMENACE
Requirement : Intimidate 5
Erlaubt dir zu teleportieren, während du ein Ziel und seine Umgebung angreifst. Falls kein Schaden verursacht wird, wird Teleport nicht ausgelöst.

[Level 1] : ATK 200% / HIT -30
[Level 2] : ATK 300% / HIT -25
[Level 3] : ATK 400% / HIT -20
[Level 4] : ATK 500% / HIT -15
[Level 5] : ATK 600% / HIT -10

REPRODUCE
Untimidate
Active Toggle / Buff
Erlaubt es dir, einen Skills zu lernen, mit dem auf dich gezielt wird. Hast du einmal den Skill den du willst, nutze den skill erneut um ihn zu "Preserven". Du kannst nur einen Skill lernen. Willst du einen anderen Skill lernen, benutze den Skill erneut (nach dem "Preserven") um den alten Skill zu löschen. Der Level des gelernten Skills, hängt vom Level von Reproduce ab.
[Man muss keinen Schaden erhalten. um den Skill zu lernen]

Vermutung: Man kann 2 Skills lernen, einmal durch Plagi und einmal durch Reproduce.

AUTO-SHADOWSPELL
Reproduce 5
Active / Buff
Ermöglicht dir das Autocasten von Skills, die durch Reproduce oder Plagi gelernt wurden (SG autocast... *_*)

[Level 1] : Chance 30% / Active Level 1 / Duration 60s
[Level 2] : Chance 28% / Active Level 1 / Duration 80s
[Level 3] : Chance 26% / Active Level 2 / Duration 100s
[Level 4] : Chance 24% / Active Level 2 / Duration 120s
[Level 5] : Chance 22% / Active Level 3 / Duration 140s
[Level 6] : Chance 20% / Active Level 3 / Duration 160s
[Level 7] : Chance 18% / Active Level 4 / Duration 180s
[Level 8] : Chance 16% / Active Level 4 / Duration 200s
[Level 9] : Chance 14% / Active Level 5 / Duration 220s
[Level 10] : Chance 12% / Active Level 5 / Duration 240s


SHADOW FORM
Stealth 3
Active / Defbuff
Verstecke dich im Schatten eines anderen. Der Schaden den du erhälst, wird auf denjenigen geleitet, den du als Zial ausgewählt hast.
Dieser Skill wird nach einer bestimmten Anzahl Treffer beendet, oder wenn dein Ziel außer Reichweite ist.
Während Shadowform kannst du nicht angreifen, Skills oder Items benutzen.

[Level 1] : Damage Counts 5 hits / Consumes 10 sp per sec / Duration 30s
[Level 2] : Damage Counts 6 hits / Consumes 9 sp per sec / Duration 40s
[Level 3] : Damage Counts 7 hits / Consumes 8 sp per sec / Duration 50s
[Level 4] : Damage Counts 8 hits / Consumes 7 sp per sec / Duration 60s
[Level 5] : Damage Counts 9 hits / Consumes 6 sp per sec / Duration 70s


TRIANGLESHOT
Double Strafe 7
Active / Damage
Schießt 3 Pfeile und greift an. Konsumiert 3 Pfeile. Die Getroffenen können zurückgeschleudert werden.

[Level 1] : ATK 300% / Range 7 Cell / 2% Chance of Knockback
[Level 2] : ATK 330% / Range 7 Cell / 3% Chance of Knockback
[Level 3] : ATK 360% / Range 7 Cell / 4% Chance of Knockback
[Level 4] : ATK 390% / Range 9 Cell / 5% Chance of Knockback
[Level 5] : ATK 420% / Range 9 Cell / 6% Chance of Knockback
[Level 6] : ATK 450% / Range 9 Cell / 7% Chance of Knockback
[Level 7] : ATK 480% / Range 9 Cell / 8% Chance of Knockback
[Level 8] : ATK 510% / Range 11 Cell / 9% Chance of Knockback
[Level 9] : ATK 540% / Range 11 Cell / 10% Chance of Knockback
[Level 10] : ATK 570% / Range 11 Cell / 11% Chance of Knockback

STRIP ACCESSORY
Strip Weapon 1
Active / Debuff
Ermöglicht es, dem Gegner gewaltsam 2 Accesories abzunehmen.
Abgenommene Accesories können eine bestimmte Zeit lang nicht mehr angezogen werden. Falls es bei einem Monster benutzt wird, wird für eine gewisse Zeit Int dex und Luk um 20% reduziert.

[Level 1] : Success 14% / Duration 60s
[Level 2] : Success 16% / Duration 60s
[Level 3] : Success 18% / Duration 60s
[Level 4] : Success 20% / Duration 60s
[Level 5] : Success 22% / Duration 60s


BODYPAINT

Shadow Chaser Basic Skill
Active / Debuff / Detecting
Wirft Farbe um dich, um versteckte Gegner zu finden. Dieser Skill findet nicht nur versteckte Gegner, sondern es bestieht eine Change dass das Ziel den Darkness Status und möglicherweiße auch -25% ASPD.
[Level 1] : Darkness Rate 5% / ASPD Decrease Chance 5% / Duration 5s
[Level 2] : Darkness Rate 7% / ASPD Decrease Chance 10% / Duration 7s
[Level 3] : Darkness Rate 9% / ASPD Decrease Chance 15% / Duration 9s
[Level 4] : Darkness Rate 11% / ASPD Decrease Chance 20% / Duration 11s
[Level 5] : Darkness Rate 13% / ASPD Decrease Chance 25% / Duration 13s


INVISIBILITY
Auto Shadow Spell 7 / Deadly Infect 5 / Masquerade: Unlucky 3
Active / Buff
Versteckt dich komplett. Du kannst angreifen, während du versteckt bist, aber deine Attacken sind Ghost 1 (Weil so viele Ghostis haben *g*) Während du versteckt bist, werden SP abgezogen und du kannst keine Skills oder Items benutzen. Sind keine SP mehr vorhanden ist der Skill beendet.

[Level 1] : Critical +20% / ASPD -40% / SP 9% per second
[Level 2] : Critical +40% / ASPD -30% / SP 8% per second
[Level 3] : Critical +60% / ASPD -20% / SP 7% per second
[Level 4] : Critical +80% / ASPD -10% / SP 6% per second
[Level 5] : Critical +100% / No ASPD Penalty / SP 5% per second

DEADLY INFECT
Shadow Form 3 / Auto Shadow Spell 5
Active / Buff
Egal ob du angegriffen wirst oder angreifst, wenn du einen Status Effekt auf dir hast, kannst du den Effekt auf dein Ziel transferieren. Das bedeutet NICHT das der Status Effekt geheilt wird.

[Level 1] : Duration 10s
[Level 2] : Duration 15s
[Level 3] : Duration 20s
[Level 4] : Duration 25s
[Level 5] : Duration 30s

ENERVATION
Masquerade: Innovation(Mask: Es wird eine benötigt.. wurde nicht übersetzt)
Body Painting 1
Active / Debuff
Das ziel das von diesem Skill betroffen wird, verliert ATK sowie verliert es einige Gears (ich denk mal einfach Headis xD)
Wenn du diesen skill benutzt, brauchst du ein Brush und es kostet 1 Face Paint. Der Erfolg hängt vom Level des Benutzers, des Zieles, und der Stats jeder Person ab.

[Level 1] : ATK -30% / 10s Duration
[Level 2] : ATK -40% / 15s Duration
[Level 3] : ATK -50% / 20s Duration

GROOMY
Masquerade: Gloomy (Mask: Melancholy)
Body Painting 1
Active / Debuff
Das Ziel das von diesem Skill erwischt wird, verliert ASPD und der Hit wird verringert, und alle Pets verlassen es. (Anscheinend Mounts also: Pecos, Homus, Dragon vom RK und Wargs) Wenn du diesen skill benutzt, brauchst du ein Brush und es kostet 1 Face Paint. Der Erfolg hängt vom Level des Benutzers, des Zieles, und der Stats jeder Person ab.

[Level 1] : ATK Speed -30% / HIT -20% / 10s Duration
[Level 2] : ATK Speed -40% / HIT -40% / 15s Duration
[Level 3] : ATK Speed -50% / HIT -60% / 20s Duration



IGNORANCE
Masquerade: Ignorance (Mask: Silent)
Body Painting 1
Active / Debuff
Das von diesem Skill erfasste Ziel, verliert eine gewisse Menge SP, während der Benutzer die Hälfte der "geklauten" SP erhält. An einem Monster benutzt, erhält man SP entsprechend des Levels des Monsters. Während der Dauer kann das Ziel keine Magie oder Skills benutzen. Wenn du diesen skill benutzt, brauchst du ein Brush und es kostet 1 Face Paint. Der Erfolg hängt vom Level des Benutzers, des Zieles, und der Stats jeder Person ab.

[Level 1] : SP 100 Drained / Duration 10s
[Level 2] : SP 200 Drained / Duration 15s
[Level 3] : SP 300 Drained / Duration 20s

LAZINESS
Masquerade: Laziness (Mask: Idle)
Masquerade: Innovation 1 / Gloomy 1 / Ignorance 1
Active / Debuff
Das von diesem Skill erfasste Ziel, verliert Walk Speed und die Caszeit wird erhöht, sowie die Flee reduziert wird. Das von Laziness erfasste Ziel, muss auch (Laziness Skill Level x 10) mehr SP für Skills aufwenden. Wenn du diesen skill benutzt, brauchst du ein Brush und es kostet 1 Face Paint. Der Erfolg hängt vom Level des Benutzers, des Zieles, und der Stats jeder Person ab.

[Level 1] : Flee -10% / Walk Speed and Cast Speed -20% / Duration 10s
[Level 2] : Flee -20% / Walk Speed and Cast Speed -30% / Duration 15s
[Level 3] : Flee -30% / Walk Speed and Cast Speed -40% / Duration 20s

UNLUCKY
Masquerade: Unlucky (Mask: Misfortune)
Masquerade: Laziness 1 / Weakness 1
Active / Debuff
Das Ziel das von diesem Skill erfasst wird, verliert Crit und Perfect Dodge. Der Skill verbrauht eine gewisse Menge Zeny sobald er benutzt wird. Das Ziel kann außerdem den Darkness und/oder Poison Status und/oder Silence Status erhalten. Wenn du diesen skill benutzt, brauchst du ein Brush und es kostet 1 Face Paint. Der Erfolg hängt vom Level des Benutzers, des Zieles, und der Stats jeder Person ab.

[Level 1] : CRIT - 10 / PDODGE -10 / Duration 10s
[Level 2] : CRIT - 20 / PDODGE -20 / Duration 15s
[Level 3] : CRIT - 30 / PDODGE -30 / Duration 20s

WEAKNESS
Masquerade: Weakness (Mask: Tired)
Masquerade: Innovation 1 / Gloomy 1 / Ignorance 1
Active Debuff
Dem erfassten Ziel, wird die Max HP reduziert und vorübergehend werden Waffe und Schild gestrippt. Wenn du diesen skill benutzt, brauchst du ein Brush und es kostet 1 Face Paint. Der Erfolg hängt vom Level des Benutzers, des Zieles, und der Stats jeder Person ab.

[Level 1] : MHP -10% / Duration 10s
[Level 2] : MHP -20% / Duration 15s
[Level 3] : MHP -30% / Duration 20s

MANHOLE
Flag Graffiti 1
Active / Ground
Zieht eine Linie die einen Gegner fängt. Wer in das Loch fällt kann nichts machen und kann niemanden angreifen.
Wenn du diesen Skill benutzt, brauchst du ein Paintbrush und es verbraucht ein Surface Paint.

[Level 1] : Duration 5s
[Level 2] : Duration 10s
[Level 3] : Duration 15s


DIMENSIONDOOR
Manhole 1
Active / Ground
Malt ein Magisches Tor auf den Boden, und jeder der in es hineinläuft, wird zur Position des Benutzers gewarpt. (Warp Portal direkt zum Shadow Chaser). Wenn du diesen Skill benutzt, brauchst du ein Paintbrush und es verbraucht ein Surface Paint.

[Level 1] : Duration 4s
[Level 2] : Duration 8s
[Level 3] : Duration 12s

CHAOS PANIC
Manhole 1
Active / Ground
Malt ein verwirrendes Zeichen, jeder der darauf tritt, erhält den Chaos Status. Jeder Spieler mit Chaos bewegt sich zufällig. Monster mit Chaos greifen zufällig Ziele an. Wenn du diesen Skill benutzt, brauchst du ein Paintbrush und es verbraucht zwei Surface Paint.
[Level 1] : Duration 5s
[Level 2] : Duration 10s
[Level 3] : Duration 15s

MAELSTROM
Chaos Panic 3 / Masquerade Unlucky 3
Active / Ground
Zeichnet ein Maelstrom auf den Boden, Jede ground Magie wird absorbiert. Der Benutzer absorbiert SP abhängig vom Level der angreifenden Magie. Wenn du diesen Skill benutzt, brauchst du ein Paintbrush und es verbraucht zwei Surface Paint.

[Level 1] : Duration 7s
[Level 2] : Duration 14s
[Level 3] : Duration 21s

BLOODYLUST

Dimension Door 3
Active / Ground
Zeichnet ein Red Gefärbtes Diagram um anderen zu provozieren. Jeder der drauf tritt, erhält Provoke Level 10. Wenn du diesen Skill benutzt, brauchst du ein Paintbrush und es verbraucht zwei Surface Paint.

[Level 1] : Duration 7s
[Level 2] : Duration 14s
[Level 3] : Duration 21s

FEINTBOMB
Dimension Door 3
Active / Ground
Kreiert einen Klon von dir Selbst und hinterlässt ihn auf dem Feld. Der Benutzer bewegt sich 6 Felder zurück durch benutzen von Backslide. Nach kurzer Zeit explodiert der Klon und verursacht AoE Schaden. Wenn du diesen Skill benutzt, brauchst du ein Paintbrush und es verbraucht ein Surface Paint.
[Level 1] : ATK 300%
[Level 2] : ATK 400%
[Level 3] : ATK 500%

Desweiten haben Rune Knights neue Sprites bekommen für ihre Ferus Mounts *-* Sie können sich nun ne Farbe aussuchen xDD Ganz oben ist das alte Sprite:



[img]Renewal of Ragnarok - Seite 2 665110[/img]




Übersetzt von mir, Quelle: http://forums.irowiki.org/showthread.php?t=25885
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BeitragThema: Re: Renewal of Ragnarok   Renewal of Ragnarok - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Apr 2009, 12:27

Beitrag zu lang.... swt xD

Der neue Novice Trainingsground *-*

Der Novi Ground wurde stark verbessert.
Als erstes gibts mal Bilder die zeigen, wie RO funktiioniert (die sind ja so toll <3 xDD) siehe unten.

Während dem Training kriegt man verschiedene Skillbooks, das sind Accesories die man als Novi anziehn kann und durch die man spezielle Skills erhält. Die bücher verschwinden sobald man den Trainings Ground verlässt.

Thief book :
-Double attack 3
-Steal 1
-Hiding 1
-Envenom 1

Mage Book :
-Firebolt 1
-Colbolt 1
-Lightning bolt 1

Archer book :
-Improve conc 1
-Owls eye 1

Aco book :
-Heal 1
-Agi 1
-Bless 1

Merchant book :
-Overcharge 10
-Identify 1
-Mammonite 1

Swordsman book :
-Bash 1
-Endure 1
-Magnum break 1

Dadurch kann man alle grundlegenden Skills der Klasse ausprobieren. Tolle Idee *-*

Renewal of Ragnarok - Seite 2 Screen16Renewal of Ragnarok - Seite 2 Screen17Renewal of Ragnarok - Seite 2 Screen18
Renewal of Ragnarok - Seite 2 Screen19Renewal of Ragnarok - Seite 2 Screen20
Außerdem erzählem NPCs einem was, speziell die Klassen betreffend, sowie was sie werden können, wie der eine wenn man frisch job 10 erreicht hat und dann oben raus geht xP Und natürlich verkaufs NPCs die Potatoes und so verkaufen.
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BeitragThema: Re: Renewal of Ragnarok   Renewal of Ragnarok - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Apr 2009, 18:20

es is ja richtig klöasse gemacht doch was bringt es wen man keine neuen spiler anwirbt?
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BeitragThema: Re: Renewal of Ragnarok   Renewal of Ragnarok - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Apr 2009, 18:35

Ich denk mal das Graffity schon neue Spieler anwirbt... Ich mein Argumente kann man genug bringen xD Außerdem wärs reichlich sinnlos ein Renewal mühsam aufzusetzen, wenn sies am Ende eh auslaufen lassen oder? @@ und durch die neuen EXP Tabellen wird das spiel wesentlich leichter, also mehr in den Gelegenheitsspieler bereich auch gebracht. Dann muss man nicht mehr verrückt sein um nen Rebi Char zu kriegen x)
Aber letztlich... abwarten und Tee trinken... Mehr ist zurzeit eh nicht drin leider >.<
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BeitragThema: Re: Renewal of Ragnarok   Renewal of Ragnarok - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Apr 2009, 19:01

daumen drücken das es bald neue spiler gibt ^.-
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BeitragThema: Re: Renewal of Ragnarok   Renewal of Ragnarok - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009, 00:41

[img]Renewal of Ragnarok - Seite 2 Screen21[/img]

So laut neuesten Quellen... xD... Ist es dank der neuen Mechaniken möglich Salamander als "normal" equiqter AB gut zu tanken. Das Bild zeigt eine AB die nen durchschnittsschaden von 100-200 bekommt, allerdings steigt der Schaden mit Anzahl der Monster stark an. Da die AB ne Alice card benutzt, muss man noch 40% Schaden drauf rechnen, aber 150-300 ist auch zu verkraften DENKE ich ^^(Salamander hohe ASPD wenig schaden; Kasa Viele Skills die aua tun aber wenig Nahkampf... soweit das neue Balancing System das noch auf alle Monster ausgedehnt werden SOLL)
Die Original Nachricht stammt von Atum im Irowiki Forum.

Zitat Atum (übersetzt):

" Ich geniese wirklich das Balancing der Monster in Thors.
Während Salamander nicht mehr sonderlich wehtun, an gut equiqten Chars (immune + alice), haben sie einen unglaublich hohen ASPD, auf der anderen Seite haben Kasas wirklich wenig ASPD, aber starke Massenspells, (Fire Breath) und ziemlich starke Einzelzielattacken (Spiral Pierce, etwa 4k Dmg).
MAn sollte kein Problem haben eins von diesen dingern zu tanken, aber der erhaltene Schaden steigt stark, je mehr Monster dich angreifen.

Der schaden eines einzelnen Salamanders lag zwischen 70~110, als ich 3 Salamander auf mir hatte, machte jeder Hit 200~300 Dmg, noch ein Salamander wäre zu viel, aber ein oder zwei Monster sind einfach zu tanken, selbst mit günstigem Equiqment oder selbst ohne Schild, (yay, agichars), also benätigt man kein High-End-Equiq um zu überleben, solltest du aber planen zu mobben. solltest du in Gute Klamotten investieren.
Außerdem tut der Salamander Sonic Blow weh (6,4k mit Alice+Immune) also sollte man vorsichtig sein wenn man mehr als 1 oder 2 mobbt.

Ich frage mich wie stark Thors Guardians sein werden, wenn sie hinzugefügt werden.
Zurzeit ist Byrogue ganz allein

Oh, und bleeding ist so verdammt nervig, besonders seit high vit dich nicht mehr davor schützt, ungoliant cards werden echt nett mit dem update.


Original Message:

"I am very enjoying the balance of monsters in thors.
While Salamanders dont hurt alot anymore on well geared chars (immune+alice) they have an insane high aspd, on the other hand kasas have fairly low aspd but strong masspells (fire breath) and quite strong single target attacks (clashing spriral, about 4k damage).
While you should have no problem tanking one of these your def and recieved damage increases by alot the more monsters are attacking you.

The damage from a single salamander was 70~110 damage, when i had 3 salamanders on me each hit did 200~300 to me, one more salamander would've been too much but one or two monsters are easily tankable, even with quite cheap equipment or even without shield (yay,agichars) so you dont have to have high-end equipment to survive, however if you plan to mob you should invest in good gears.
Also, Salamanders sonic blow hurts (6.4k with alice+immune) so you should still be careful when tanking more than one or two.

I wonder how strong thors guardians will be when they get implemented.
Currently Byrogue is all alone

Oh, and bleeding is so damn annoying, especially since high vit doesnt protect you against it anymore, ungoliant cards will be very nice for thors with this update"


Interessante Aussichten, wenn der Schaden der Monster dermaßen abnimmt, dafür die Mechaniken das mobben einschränken und Agi Chars sowieso alle Vorteile haben ^^ (Flee ist ja hoch genug) Allerdings sind sie jetzt wohl eindeutig stärker Skill orientiert, bzw so, das es sich ausgleicht. Also Melee und Skills.
Ich bin gespannt auf die weitere entwicklung ^-^ *Feuer und Flamme für Renewal ist*
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BeitragThema: Re: Renewal of Ragnarok   Renewal of Ragnarok - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Mai 2009, 13:07

Ragnarok Online 2009
Episode 13.1 : ASH VACUUM


"Wie das Bluten einer Wunde in der Erde, scheint das Licht aus einer anderen Welt.
Ist das das Paradies für den fliehenden Teufel? Oder eine Herausforderung angesetzt bei den Götter?
Leute die nach den Antworten suchen, sind in dieses verlassene Nichts getreten.
Genauso wie du....
Was erwartet uns auf der anderen Seite dieses dunklen Pfades?

Ragnarok Online 2009 Episode 13.1 - ASH VACUUM"

- Episode 13.1 zu den Main Servern hinzugefügt
- Ein neues Memorial Dungeon "Orcs Recollection wurde hinzugefügt
- Neue Items und Monster Drops hinzugefügt
- Zwei Gildendungeons zugehörig zum WoE:SE wurden hinzugefügt
- Den Items Dullahans Eye und Thief Ring wurden die Effekte geändert und werden jetzt von Dulla zbd Wickebine Tres gedroppt
- Das Neue Skill-Tree-Fenster-Update wurde hinzugefügt
- Das Boss´nia Event ist beendet.


Nicht mehr lange dann kommt das auch zu uns? Ich tippe mal auf 3 Monate ^-^ Ist aber nur ne Vermutung
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BeitragThema: Re: Renewal of Ragnarok   Renewal of Ragnarok - Seite 2 Icon_minitimeDi 02 Jun 2009, 13:17

So nach langem Warten ein neues Update und zwar ein Interface Update.

Sakray Renewal Server

- User interface wird geändert

Inhalte

- Das User Interface Design wurde geupdatet
- Kürzel personalisierung hinzugefügt (Um sie anzupassen -> ESC -> Optionen -> kürzel anpassen)
- Das Dialog fenster ist normal nicht aktiv
- Drücke enter um das Dialog Fenster zu öffnen und ESC um das Schreiben abzubrechen
- F1 ~ F9. Alt, und Strg/Ctrl Kombinationen können, während das Dialog Fenster aktiv ist, eingesetzt werden
- Mit der Möglichkeit der Kürzel Anpassung, wurde der Battle Mode entfernt

Design

- Das Design des Basic Info Fensters wurde verändert
- Die Option Icons (Stat Fenster, Eq Fenster denk ich) befinden sich nun unter dem Basic Info Fenster
- Das Friendlist und Party Fenster hat nun einige zusätzliche Details
- Beim Skill Fenster werden nun zusätzliche Infos auf den Linien angezeigt (@.@)
- Das Equiq und Stat Fenster wurde jetzt zu einem Fenster kombiniert
- Ein Optionen Menü wurde hinzugefügt. Um hinzugelangen drücke ESC, dort kannst du dann die Grafik, Sound und short cut Optionen finden, sowie Char Select und Exit Game
- Das Fenster das beim Tod erscheint ist jetzt geupdatet
- Das Dialog fenster wurde geupdatet. Die Anzeige ist nun anders, wenn das Fenster aktiv ist oder nicht
- 1:1 Chat und das Dialog fenster haben nun ein neues transparentes Design

Funktion

- Alle existierenden Ragnarok Shortcut Tasten (BM = q,w,e,r... Normal = F1 ~ F9) können nun beliebig verändert werden.
- Man kann jetzt ESC benutzen um offene Fenster sowie das Input Fenster (@.@) ztu schließen

Sonstiges

- Einige Features, welche als nutzlos verutreilt wurden, wurden entfernt (Skill Level Auswahl, Minimap transpazenz/Zoom)
- Weil das Equiq und Stat Fenster kombiniert wurden, haben sich die Shortcuts geändert ( alt + A Shortvut wurde entfernt)

Geplante Änderungen

- Eine Vierte Skill Leiste wird hinzugefügt
- Andere Änderungen, basierend auf eurer Rückmeldung


Original wie immer von Iro Wiki

Sakray Renewal Server

- User Interface has been changed.

Contents

- User interface design has been updated.
- Shortcut key customization added (To customize hit esc -> game options->shortcut customize)
- Dialog window is by default non active.
- Press enter to activate the dialog window, and escape to cancel typing.
- F1 ~ F9, Alt, and Control combination can be used while dialog window is active.
- With the customize function available, battle mode has been removed.

Design

- Basic Information window design has changed.
- Option icons are located below the basic information window.
- Friends and party window now have additional details.
- On the skill window it now displays additional info on one line.
- The equipment window and status window have been combined into one.
- Option window has been added. To access press escape, where you can access the graphics, sound, and short cut key options, as well as character select/exit game.
- The window that appears on death is now updated.
- The dialog window is updated. The display is now different if the dialog window is active or not.
- 1:1 chat and dialog window have been given a new transparent design.

Function

- All existing ragnarok shortcut keys can be customized on the shortcut key window.
- You can now use esc to close open windows as well as the input window.

Other

- Some features that were deemed low usage have been removed (skill level adjustment, minimap magnification).
- Because the equipment and status window have been combined, the shortcut keys have changed (Alt+A shortcut has been removed).

Planned changes

- A 4th skill bar will be added.
- Other changes based on your feedback



EDIT: Einige Bilder dazu und ganz wichtig: Man kann das Skilllevel noch im Origninal Skill windoof ändern, oder mit dem Mausrad ^-^

Renewal of Ragnarok - Seite 2 Interfacef
Skilllevel ändern geht hier:
Renewal of Ragnarok - Seite 2 Skilllevel
Emos haben endlich 3 Fenster
Renewal of Ragnarok - Seite 2 Emotions
Shortcuts ebenso (sieht nach arbeit aus X.x)
Renewal of Ragnarok - Seite 2 Shortcutsa
Man kann beim Stat-Eq-Fenster entweder Stats oder Eq minimieren, dann hats wieder ursprüngliche Größe ^-^
Renewal of Ragnarok - Seite 2 GearhRenewal of Ragnarok - Seite 2 Statsnzk
So der neue Storage... Man kann nun nach Headgear Rüssi Shield~... Sortieren und so wie es aussieht sogar Filtern, also z.b. alles Eq das man erst mit Rebi anziehen kann wird nicht angezeigt. Weiß nicht was der Balken bedeutet, aber möglicherweiße kann man sogar nach Namen suchen <3
Renewal of Ragnarok - Seite 2 Storage

Quelle:
http://forums.irowiki.org/showthread.php?t=27855

Edit 2:

Von der euRO Seite die Ankündigung

13.1 kommt!

Genau gesagt am Donnerstag diese Woche noch.

Alles weitere Dazu gibt HIER:

http://www.euro-ro.net/news/de/03178/
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BeitragThema: Re: Renewal of Ragnarok   Renewal of Ragnarok - Seite 2 Icon_minitimeDo 04 Jun 2009, 03:15

Wanderer und Minstrel Skills! Die ersten zumindest. Diesmal nicht von mir übersetzt sondern von Flamecards ^^

Erste Minstrel / Wanderer Skills bekannt! Übersetzung kann fehlerhaft sein (Doddler war müde).

Wanderer = Female Minstrel = Male

1. Swing Dance (Wanderer Only)
Vorraussetzung: Lullaby 1
Typ: Aktiv / Buff
Beschreibung: Erhöht Walkspeed und Aspd für alle Party-Member.
[Level 1] : Walkspeed and Attack Speed 4% / Dauer 100s
[Level 2] : Walkspeed and Attack Speed 8% / Dauer 150s
[Level 3] : Walkspeed and Attack Speed 12% / Dauer 200s
[Level 4] : Walkspeed and Attack Speed 16% / Dauer 250s
[Level 5] : Walkspeed and Attack Speed 20% / Dauer 300s
2. Symphony of Lover (Wanderer Only)
Vorraussetzung: Lullaby 1
Typ: Aktiv / Buff
Beschreibung: Erhöht temporär die Mdef aller Party-Member (inkl. des Casters).
[Level 1] : Mdef Power 20% / Dauer 100s
[Level 2] : Mdef Power 40% / Dauer 150s
[Level 3] : Mdef Power 60% / Dauer 200s
[Level 4] : Mdef Power 80% / Dauer 250s
[Level 5] : Mdef Power 100% / Dauer 300s
3. Moonlit Serenade (Wanderer Only)
Vorraussetzung: Lullaby 1
Typ: Aktiv / Buff
Beschreibung: Erhöht temprorär die Matk aller Party-Member (inkl. des Casters).
[Level 1] : Matk Power 10% / Dauer 100s
[Level 2] : Matk Power 20% / Dauer 150s
[Level 3] : Matk Power 30% / Dauer 200s
[Level 4] : Matk Power 40% / Dauer 250s
[Level 5] : Matk Power 50% / Dauer 300s
4. Dance With A Warg
Prereq: Swing Dance/Harmonize, Symphony of Lovers/Windmill Rush Attack, Moonlit Serenade/Echo Voice 1
Type: Active / Buff / Chorus
Sing a song with a fast tempo, increasing you and your parties attack speed silghtly, and reducing all cast time. The effect of this skill is improved as there are more Minstrels/Wanderers in party.
[Level 1] : Duration 30s
[Level 2] : Duration 60s
[Level 3] : Duration 90s
[Level 4] : Duration 120s
[Level 5] : Duration 150s
5. Echo Song (Minstrel Only)
Vorraussetzung: Lullaby 1
Typ: Aktiv / Buff
Beschreibung: Erhöht temprorär die Atk aller Party-Member (inkl. des Casters).
[Level 1] : Atk Power 10% / Dauer 100s
[Level 2] : Atk Power 20% / Dauer 150s
[Level 3] : Atk Power 30% / Dauer 200s
[Level 4] : Atk Power 40% / Dauer 250s
[Level 5] : Atk Power 50% / Dauer 300s
6. Harmonize (Minstrel Only)
Vorraussetzung: Lullaby 1
Typ: Aktiv / Buff
Beschreibung: Erhöht temporär alle Stats eines ausgewählten Ziels.
[Level 1] : Erhöht alle Stats um5.
[Level 2] : Erhöht alle Stats um7.
[Level 3] : Erhöht alle Stats um9.
[Level 4] : Erhöht alle Stats um11.
[Level 5] : Erhöht alle Stats um13.
7. Lesson
Vorraussetzung: Keine - Wanderer/Minstrel Basic Skill
Typ: Passiv
Beschreibung: Erhöht die Max HP und SP Regeneration. Ab Skilllevel 5 und höher, erlaubt es die Benutzung von 3rd Job Song Skills während eines 2nd Job Songs bzw. Tanzes.
[Level 1] : Max SP + 30
[Level 2] : Max SP + 60
[Level 3] : Max SP + 90
[Level 4] : Max SP + 120
[Level 5] : Max SP + 150 / Erlaubt die Benutzung von 3rd Job Songs während der Ausführung von 2nd Job Songs
[Level 6] : Max SP + 180 / Erlaubt die Benutzung von 3rd Job Songs während der Ausführung von 2nd Job Songs
[Level 7] : Max SP + 200 / Erlaubt die Benutzung von 3rd Job Songs während der Ausführung von 2nd Job Songs
[Level 8] : Max SP + 240 / Erlaubt die Benutzung von 3rd Job Songs während der Ausführung von 2nd Job Songs
[Level 9] : Max SP + 270 / Erlaubt die Benutzung von 3rd Job Songs während der Ausführung von 2nd Job Songs
[Level 10] : Max SP + 300 / Erlaubt die Benutzung von 3rd Job Songs während der Ausführung von 2nd Job Songs
8. Metallic Sound
Vorraussetzung: Dominion Impulse 1
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Richtet einen hohen Ton auf ein Ziel und zieht dessen HP und SP ab. Der Schaden wird imenz Erhöht, sollte das Ziel im Sleep-Statu sein. Das Skilllevel des Lesson Skills erhöht den Schaden zusätzlich.
[Level 1] : Attack Power 500% + Zusätzlicher Damage durch Lesson
[Level 2] : Attack Power 550% + Zusätzlicher Damage durch Lesson
[Level 3] : Attack Power 600% + Zusätzlicher Damage durch Lesson
[Level 4] : Attack Power 650% + Zusätzlicher Damage durch Lesson
[Level 5] : Attack Power 700% + Zusätzlicher Damage durch Lesson
9. Reverberation
Vorraussetzung: Dissonance or Selfish Dance 5
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Generiert hohe Töne durch den Boden. In der Nähe stehende Monster / Spieler erhalten Schaden. Es können bis zu 3 Reverberation’s aktiv sein und sobald die Dauer endet erhalten alle Ziele in einem 3x3 Felder großen Umfeld Schaden. Die Reverberation Felder können mit Hilfe von magischen oder fernkampf Angriffen entfernt werden.
[Level 1] : Atk 200% + Matk 200%
[Level 2] : Atk 250% + Matk 300%
[Level 3] : Atk 300% + Matk 400%
[Level 4] : Atk 350% + Matk 500%
[Level 5] : Atk 400% + Matk 600%
10. Dominion Impulse
Vorraussetzung: Reverberation 1
Typ: Aktiv / Spezial
Beschreibung: Aktiviert ein Reverberation-Feld mit einer Fläche von 11 x 11 Zellen um den Caster herum. Dies kann auch mit Fremden Reverberations ausgelöst werden.
11. Severe Rainstorm
Vorraussetzung: Slinging Arrow or Musical Strike 5
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Wirft unzählige Pfeile in die Luft, welche in einer Reichweite von 11 x 11 Zellen niederregnen. Der Skill verbraucht 20 Pfeile und schlägt fehl, falls nicht genug Pfeile vorhanden sind.
[Level 1] : Attack Power 70% Verursacht 1 Treffer alle 0,3 Sekunden / Dauer 0.9 s
[Level 2] : Attack Power 90% Verursacht 1 Treffer alle 0,3 Sekunden / Dauer 1.5 s
[Level 3] : Attack Power 110% Verursacht 1 Treffer alle 0,3 Sekunden / Dauer 2.1 s
[Level 4] : Attack Power 130% Verursacht 1 Treffer alle 0,3 Sekunden / Dauer 2.7 s
[Level 5] : Attack Power 150% Verursacht 1 Treffer alle 0,3 Sekunden / Dauer 3 s
12. Poem of the Netherworld
Vorraussetzung: Lesson 1
Typ: Aktiv / Debuff
Beschreibung: Generiert einen Speziellen Ton auf ein einzelnes Feld, welches den Gegner paralysiert. Es können bis zu 5 dieser Felder aktiviert werden. Wirkt nicht bei Boss-Monstern. Die Dauer steht in Abhängigkeit zur Leveldifferenz des Casters und des Zieles. Verbraucht 1 Caugh Drop.
[Level 1] : Effekt Dauer 8s / Sound Dauer 9s
[Level 2] : Effekt Dauer 10s / Sound Dauer 11s
[Level 3] : Effekt Dauer 12s / Sound Dauer 13s
[Level 4] : Effekt Dauer 14s / Sound Dauer 15s
[Level 5] : Effekt Dauer 16s / Sound Dauer 17s
13. Voice of Siren
Vorraussetzung: Poem of the Netherworld 3
Typ: Aktiv / Debuff
Beschreibung: Gegner werden vom Caster fasziniert und zu diesem hingezogen. Monster und Spiele können den Caster während der Skilldauer nicht angreifen. Während des Skills wird das Heart-Emotion (/lv) benutzt. Die Skilldauer ist Abgängig vom Level des Gegners. Der Effekt wird beendet, wenn das Ziel Schaden erhält.
[Level 1] : Erfolgsrate 30% / Dauer 15s
[Level 2] : Erfolgsrate 40% / Dauer 18s
[Level 3] : Erfolgsrate 50% / Dauer 21s
[Level 4] : Erfolgsrate 60% / Dauer 24s
[Level 5] : Erfolgsrate 70% / Dauer 27s
14. Valley of Death
Vorraussetzung: Circle of Nature 3
Typ: Aktiv / Regeneration
Beschreibung: Belebt einen Spieler wieder. Die HP des wiederbelebten entspricht der noch vorhandenen SP. Hat der Spieler 0 SP wird er mit 1 HP geresst.
[Level 1] : Erfolgsrate 90% / SP Verbrauch des Ziels 100%
[Level 2] : Erfolgsrate 92% / SP Verbrauch des Ziels 80%
[Level 3] : Erfolgsrate 94% / SP Verbrauch des Ziels 60%
[Level 4] : Erfolgsrate 96% / SP Verbrauch des Ziels 40%
[Level 5] : Erfolgsrate 98% / SP Verbrauch des Ziels 20%
15. Circle of Nature's Sound
Vorraussetzung: Lesson 1
Typ: Aktiv / Recovery
Beschreibung: All party members in range receive the Effekt of Circle of Nature. Every second the Effekt Verbraucht a fixed amount of SP and Regeneriert your HP. If a player has no remaining SP, the Effekt ends for them.
[Level 1] : Dauer 10s / Verbraucht 2 SP per second / Regeneriert 40 HP per second
[Level 2] : Dauer 15s / Verbraucht 3 SP per second / Regeneriert 80 HP per second
[Level 3] : Dauer 20s / Verbraucht 4 SP per second / Regeneriert 120 HP per second
[Level 4] : Dauer 25s / Verbraucht 5 SP per second / Regeneriert 240 HP per second
[Level 5] : Dauer 30s / Verbraucht 6 SP per second / Regeneriert 360 HP per second
16. Improvised Song (WM_RANDOMIZESPELL)
Vorraussetzung: Poem of the Netherworld 1
Typ: Aktiv / Special
Beschreibung: Löst eine Zufällige Magician oder Wizard Fähigkeit aus. Ignoriert sämtliche Castbeschleuniger.
[Level 1] : Benutzt einen zufälligen Level 5 Mage/Wiz Skill.
[Level 2] : Benutzt einen zufälligen Level 6 Mage/Wiz Skill.
[Level 3] : Benutzt einen zufälligen Level 7 Mage/Wiz Skill.
[Level 4] : Benutzt einen zufälligen Level 8 Mage/Wiz Skill.
[Level 5] : Benutzt einen zufälligen Level 9 Mage/Wiz Skill.
17. Gloomy Day
Vorraussetzung: Improvised Song
Typ: Aktiv / Buff
Beschreibung: Erhöht den Schaden bestimmter Skills bzw verringert die Aspd und Ausweichrate. Folgende Skills werden beeinflusst: [ Brandish Spear / Spiral Pierce / Shield Charge / Shield Boomerang / Shield Chain / Shield Press ]. Besitzt ein betroffener Spieler keiner dieser Skills, wird stattdessen die Aspd und Ausweichraten verringert.
[Level 1] : Ausweichen - 5 / Aspd - 3%
[Level 2] : Ausweichen - 10 / Aspd - 6%
[Level 3] : Ausweichen - 15 / Aspd - 9%
[Level 4] : Ausweichen - 25 / Aspd - 12%
[Level 5] : Ausweichen - 30 / Aspd - 15%
18. Great Echo
Vorraussetzung: Metalic Sound 1
Typ: Aktiv / Damage / Chorus
Beschreibung: Das Tanzende Paar erschafft ein unglaublich lautes Echo, welches allen Gegnern in Reichweite Schaden zufügt. Je mehr Wanderer und Minstrel in der Party sind, desto höher ist der Schaden und dest weniger SP werden verbraucht. Verbraucht die SP aller Wanderer und Minstrel in der Party. Verbraucht 1 Lozange.
[Level 1] : Fläche 5 x 5 / Attack Power 1000%
[Level 2] : Fläche 7 x 7 / Attack Power 1100%
[Level 3] : Fläche 7 x 7 / Attack Power 1200%
[Level 4] : Fläche 9 x 9 / Attack Power 1300%
[Level 5] : Fläche 9 x 9 / Attack Power 1400%
19. Saturday Night Fever
Vorraussetzung: Dance with a Warg 1
Typ: Aktiv / Besonders / Chorus
Beschreibung: Versetzt alle in Sichtweite (inkl. des Casters) in Ekstase. Während der Ekstase werden weder HP noch SP regeneriert. Die ATK werden erhöht, Def und Ausweichrate sinken jedoch um einiges. Ferner ist es nicht möglich, Skills oder Items zu benutzen. Sobald die Ekstase beendet wurde, muss sich 10 Sekunden gesetzt werden. Sollten mehr als 7 Spieler auf einmal in Ekstase fallen, so erhalten diese 9999 Schaden vom Gott des Wahnsinns.
(Anmerkung: Wahnsinn? DAS – IST – SPARTA!)
[Level 1] : Zieht alle 3 Sekunden 2% HP und SP ab / ATK + 100 / Def - 20% / Ausweichrate - 50%
[Level 2] : Zieht alle 3 Sekunden 3% HP und SP ab / ATK + 200 / Def - 30% / Ausweichrate - 60%
[Level 3] : Zieht alle 3 Sekunden 4% HP und SP ab / ATK + 300 / Def - 40% / Ausweichrate - 70%
[Level 4] : Zieht alle 3 Sekunden 5% HP und SP ab / ATK + 400 / Def - 50% / Ausweichrate - 80%
[Level 5] : Zieht alle 3 Sekunden 6% HP und SP ab / ATK + 500 / Def - 60% / Ausweichrate - 90%
20. Lerad's Dew
Vorraussetzung: Swing Dance or Harmonize 1, Symphony of Lover oder Windmill Swing Attack 1, Moonlit Serenade oder Echo Voice 1
Typ: Aktiv / Buff / Chorus
Beschreibung: Erhöht die max. HP aller Party-Member in Sichtweite. Wirkt nicht bei Spielern im Berserk. Die Menge der HP wird durch die Anzahl der Minstrel und Wanderer in der Party imens erhöht.
[Level 1] : Max HP + 5% / Dauer 20s
[Level 2] : Max HP + 10% / Dauer 30s
[Level 3] : Max HP + 15% / Dauer 40s
[Level 4] : Max HP + 20% / Dauer 50s
[Level 5] : Max HP + 25% / Dauer 60s
21. Unlimited Humming Voice
Vorraussetzung: Sound of Destruction 1, Warcry of Beyond 1
Typ: Aktiv / Buff / Chorus
Beschreibung: Sämtliche Skill- und Magic-Casts im Umkreis des Casters können nicht mehr unterbrochen werden. Allerdings verbraucht der Skill dann 15% mehr SP. Die SP-Mehrkosten werden durch die Anzahl der Minstrel und Wanderer in der Party verringert.
[Level 1] : Dauer 20s
[Level 2] : Dauer 30s
[Level 3] : Dauer 40s
[Level 4] : Dauer 50s
[Level 5] : Dauer 60s
22. Warcry of Beyond
Vorraussetzung: Lerad's Dew 1
Typ: Aktiv / Buff / Chorus
Beschreibung: Erhöht die ATK sämtlicher Ziele im Sichtfeld und verringert gleichzeitig deren mAtk. Sollte der Skill sich mit Melody of Sink überlappen, hat der letzte Skilleffekt obere Priorität. Der Effekt wird durch die Anzahl der Minstrel und Wanderer in der Party verstärkt.
[Level 1] : Dauer 20s
[Level 2] : Dauer 30s
[Level 3] : Dauer 40s
[Level 4] : Dauer 50s
[Level 5] : Dauer 60s
23. Melody of Sink
Vorraussetzung: Song of Mana 1
Typ: Aktiv / Buff / Chorus
Beschreibung: Erhöht die mAtk sämtlicher Ziele im Sichtfeld und verringert gleichzeitig deren ATK. Sollte der Skill sich mit Warcry of Beyond überlappen, hat der letzte Skilleffekt obere Priorität. Der Effekt wird durch die Anzahl der Minstrel und Wanderer in der Party verstärkt.
[Level 1] : Dauer 20s
[Level 2] : Dauer 30s
[Level 3] : Dauer 40s
[Level 4] : Dauer 50s
[Level 5] : Dauer 60s
24. Deep Sleep Lullaby
Voraussetzung: Lesson 1
Typ: Active / Debuff
Beschreibung: Alle Ziele um Umfeld des Caster fallen in "Deep Sleep" (tiefer Schlaf). Während der Deep-Sleep-Phase können sich die betroffenen Ziele weder bewegen, noch Skills ausführen oder Items benutzen. Sobald ein Ziel im Deep-Sleep Schaden erhält, wacht es auf. Der erhaltene Schaden wird durch Deep-Sleep allerdings um 1,5x verstärkt. Während Deep-Sleep regenerieren die Ziele alle 2 Sekunden 1% HP/SP.
[Level 1] : Erfolgschance 90% / SP-Verbrauch des Ziels 100%
[Level 2] : Erfolgschance 92% / SP-Verbrauch des Ziels 80%
[Level 3] : Erfolgschance 94% / SP-Verbrauch des Ziels 60%
[Level 4] : Erfolgschance 96% / SP-Verbrauch des Ziels 40%
[Level 5] : Erfolgschance 98% / SP-Verbrauch des Ziels 20%
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BeitragThema: Re: Renewal of Ragnarok   Renewal of Ragnarok - Seite 2 Icon_minitimeSa 13 Jun 2009, 03:18

Neue Infos von den Entwicklern, mitsamt zuküftiger Änderungen sowie bald implementierten:

Hello,
This is the Gravity (c) Ragnarok Online Development Team.

This notice concerns "New Ragnarok, the 3rd Generation", the Ragnarok Renewal and more.

In July 24th 2008, the Ragnarok Renewal server has opened, and through testing, and feedback gathered from various online and offline gatherings, and user opinion surveys, the renewal test has progressed much since then.

The Ragnarok Renewal brings many great changes, such as the addition of 3rd classes, the raised level limit, and many changes to the game system and mechanics, and while the feel is a little different than before, we're convinced you'll enjoy this itteration of Ragnarok.

Date: June 17th, 2009 - Scheduled Maintenance

Renewal Update Contents

[Basic System Changes]

- Breaking the level limit (Max level increased from level 99 to level 150)
- Required experience for leveling up has decreased
- Experience and Drop values change based on character level.
- Skill casting time changed.
- Physical and magical attack power formula changed.
- Physical and magical defense power formula changed.
- Hit and evasion formula changed.
- Attack speed formula changed.
- Critical attack formula has changed.
- Simplified job change.

[Additional System Improvements]

- Quest Notice Icons
- Storage Update
- Skill Shortcut Window Improvement
- Hotkey and System Command Remapping
- Improved Novice Training Grounds
- Leveling Tutorial Series Quests Added
- User Interface Improvement
- Buff Timers Added
- Skill cooldown and aftercast delay indication Added

[Future Improvements]

- Party System Update (Planned for testing on Sakray R on 6/17)
- Updated Over-Refining System (Planned for testing on Sakray R on 6/17)
- Improved Monster AI

[Other Changes]

- Monster Releveling / Arrangement Changes
- Quest difficulty and compensation adjustments
- Existing skill rebalancing
- Existing defense values of equipment have changed

* Character's will be allowed to take a one time Stat and Skill reset.


With great effort from all, through the Ragnarok Renewal we hope to bring you a continuously improved Ragnarok Online experience. To all our existing customers and newcommers to Ragnarok Online, we are proud to receive your support.

Thank you.

(C) Gravity - Ragnarok Online Development Team


[Basic Systen Changes]

* Breaking the Level Limit

The maximum level has increased from level 99, and max stats increased to 120.
See if you can reach these new heights.

* Decreased Experience Required for Leveling

The amount of experience required to level has decreased.
Escape the tedium of grinding, allowing you to enjoy Ragnarok more.

* Experience and Drop Changes Based on Target Level

Based on the player's and targets level, you'll receive a bonus (or penalty) to experience.
Depending on how much your levels vary, you can gain between 140% experience max, to a minimum of 10%.
Item drops vary from 100% max to a minimum of 50%. (Boss monsters are excluded)

* Skill Casting Time Change

The addition of Fixed casting prevents you from obtaining instant cast through your stats.
The fixed casting portion of casting can be reduced via specialized skills and items.
The variable cast time is influenced by your stats, items, and equipment.

* Physical and Magical Attack Power Formula Changed

Physical Attack - Equipment Attack power now has a higher weighting than status attack power. However, with both high status and equipment attack power, you can do even more damage.

Magical Attack - Magic weapons now give a fixed amount of magic attack power, with rod type weapons being the strongest for casting.

* Physical and Magical Defense Formula Changed

The original % reduction system has been changed, and defense limit has been increased.

* Hit and Evasion Formula Changed

The stats that increase hit and evasion have increased, and the base numerical value has increased.

* Attack Speed Formula Changed

Because of demand for faster attacking and faster attack speed, the attack speed formula has changed and the upper limit has increased.

* Critical Formula Changed

Criticals have changed from regular attacks that bypass defense to strong damaging attacks. With the changes, we hope that Critical based characters can level on a wider variety of maps.

* Simplified Job Change

First class job change quests have been removed, once you reach the required job level of 10, you can change directly into your desired occupation.

[Additional System Improvements]

* Quest Notice Icons

NPC's that advance or start quests will display on the minimap, and an emoticon will be displayed for the NPC. While at first only new quests will have this feature, eventually all quests will be updated.

* Storage Update

Currently storage is only organized on consumable/equipment/other, but now these types are expanded into consumable/cash items/armor/weapon/ammunition (arrows, bullets, etc)/cards/other. Additionally, you can also chose to sort your storage alphabetically or search your storage.

* Skill Shortcut Window Improvement

The skill shortcut window has been expanded from 3 lines to 4, and you can now display all 4 skill rows at once. Also added is the new quick slot. (The 4th shortcut row and quick slot will be added to Sakray R on June 17th)


* Hotkey and System Command Remapping

In the new Shortcut Key Options Window, you can now remap all your shortcut keys and system commands to whatever key combination you'd like.

* Improved Novice Training Ground

The tutorial portion of the quest has been improved and amusing and easy to understand illustrations added. We hope this will make it a little easier to get into the world of Ragnarok. Also, there is a new 1st job skill trial program, and job change time has also decreased.

* Leveling Tutorial QUests Added

From level 11 to 85, a new series of tutorial quests are added, that guide players to appropriate hunting zones and provide useful rewards.

* User Interface Improvement

Unused shortcuts have been removed, the interface windows have been joined, the size is smaller, and should be easier to use.

* Buff Timers Added

Beside each buff icon is a timer bar that indicates its remaining duration.

* SKill Cooldown and Aftercast Delay Indication

When using a skill, the Cooldown and Aftercast Delay are displayed on the skill shortcut window by graying out skills that cannot be used.



Außerdem wurden die Sprites für Minstrel und Wanderer eingefügt:

Minstrel:
Renewal of Ragnarok - Seite 2 FrontzjfRenewal of Ragnarok - Seite 2 Sit

Wanderer:
Renewal of Ragnarok - Seite 2 Frontc Renewal of Ragnarok - Seite 2 SitRenewal of Ragnarok - Seite 2 36027541

Sowie die voraussichtlich endültige EXP Tabelle:

Exp requirement info I have so far.

Non trans (trans is exactly double)
1: 550
2: 900
3: 1500
4: 2200
5: 3200
6: 3800
7: 4200
8: 4550
9: 5000
10: 5500
11: 6000
12: 6100
13: 6350
14: 6700
15: 7350
16: 5250
17: 8400
18: 8800
19: 9200
20: 9700
21: 10300
22: 11000
23: 11800
24:
25: 14200
26: 15000
27: 16000
28: 17000
29: 18000
30: 19000
31: 20000
32: 21000
33: 22000
34: 23200
35: 24000
36: 26000
37: 27500
38: 29000
39: 30000
40: 31500
41: 33000
42: 34000
43: 36000
44: 37500
45: 38000
46: 40000
47: 42000
48: 44500
49: 47000
50: 51000
51: 52000
52: 53000
53: 55000
54: 57000
55: 59000
56: 61000
57: 63000
58: 65000
59: 67000
60: 69000
61: 70000
62: 73000
63: 77000
64: 80000
65: 84000
66: 88000
67: 91000
68: 95000
69: 110000
70: 128000
71: 140000
72: 155000
73: 163000
74: 170000
75: 180000
76: 188000
77: 195000
78: 200000
79: 230000
80: 260000
81: 300000
82: 350000
83: 400000
84: 480000
85: 550000
86: 600000
87: 680000
88: 750000
89: 900000
90: 1000000
91: 1200000
92: 1500000
93: 1800000
97: 3200000
98: 4000000

Base exp after changing to 3rd job

99->100: 200000
100->101: 240000
101->102: 290000
102->103: 350000
103->104: 430000
104->105: 480000
105->106: 530000
106->107:
107->108: 670000
108->109: 740000
109->110: 820000
110->111: 910000
111->112: 1002000
112->113: 1105240
113->114:
114->115: 1547000
115->116: 1698000
116->117:
117->118: 2172000
118->119: 2480000
119->120:
120->121:
121->122:
122->123:
123->124: 6307500

job exp novice
1: 10
2: 18
3: 28
4: 40
5: 91
6: 151
7: 205
8: 268
9: 340

job exp ninja
1: 577
2: 945
3: 1575
4: 2310
5: 3360
6: 3990
7: 4410
8: 4777
9: 5250
10: 5775
11: 8400
12: 6405
13: 6667
14: 7035
15: 7717
16: 8400
17: 8820
18:
19: 9660
20: 10185
21: 10815
22: 11550
23: 12390
24: 13650
25: 14910
26: 15750
27: 16800
28: 17850
29: 18900
30: 19950
31: 21000
32: 22050
33: 23100
34: 24360
35: 25200
36: 27300
37: 28875
38: 30450
39: 31500
40: 33075
41: 34650
42: 35700
43: 37800
44: 39375
45: 39900
46: 42000
47: 44100
48: 46725
49: 49350
50: 51000
51: 53000
52: 55000
53: 57000
54: 59000
55: 61000
56: 64000
57: 66000
58: 68000
59: 70000
60: 72000
61: 73000
62: 76000
63: 80000
64: 84000
65: 88000
66: 92000
67: 95000
68: 99000
69: 115000

Job Exp 3rd Job
1: 524
2: 670
3: 870
4: 1140
5: 1540
6: 2100
7: 2680
10: 5420
11: 6650
12: 7900
15: 14000
36: 1040000
40: 4007500
42: 6790000


Das heißt dann wohl, das gegen Ende dieses Jahres Renewal rauskommt. ^^ Bedeutet nicht das die 3rd Class implementiert sind, sondern nur, dass wir uns an die neuen Mechaniken des Systems gewöhnen können/müssen.



Quelle:
http://forums.irowiki.org/showthread.php?t=28312
http://forums.irowiki.org/showthread.php?t=28278
http://forums.irowiki.org/showthread.php?t=28357

Werds später mal übersetzen.
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BeitragThema: Re: Renewal of Ragnarok   Renewal of Ragnarok - Seite 2 Icon_minitimeSa 13 Jun 2009, 13:32

waaaa is die knuffig *.*
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BeitragThema: Re: Renewal of Ragnarok   Renewal of Ragnarok - Seite 2 Icon_minitimeDo 23 Jul 2009, 00:02

So hab momentan keine Zeit zum richtig machen daher nur mal der link:

http://forums.irowiki.org/showthread.php?t=30586


Shuras out!
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