Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bin eine geschichte am schreiben und wolte mal eure meinungen hörenXD

Nach unten 
AutorNachricht
Engelchen




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.08.08

Bin eine geschichte am schreiben  und wolte mal eure meinungen hörenXD Empty
BeitragThema: Bin eine geschichte am schreiben und wolte mal eure meinungen hörenXD   Bin eine geschichte am schreiben  und wolte mal eure meinungen hörenXD Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 22:30

Bin an einer geschichte dran ist noch in arbei hoffe sie gefält euch ist nur der anfang . Poring singend

Kapitel 1


Die Gänge waren nur schwach beleuchtet und hinter Jeder Ecke könnte einer der Wachmänner auf tauchen die das Laboratorium bewachen. Klif und Lifa hatten den Auftrag wichtige Forschungsunterlagen und das Ergebnis der Tests zu stehlen und das Labor ihn die Luft zu Jagen. Sie waren schon tief ihn das Labor vor gedrungen und waren kurz vom ziel. Sie mussten nur noch durch eine 2 Meter dicke Stall Türe und einen Sicherheitsschloss. Klif begab sich dran den Coats mit einen kleinen Mini PC zu knacken während Lifa schmiere stand und Ausschau nach der wache hält. Ein leises Klicken und ein summen und dann öffnete sich die Türe und Klif schaute zufrieden zu seiner Partnerin und Klemmte seinen Mini PC unter dem Arm. Zusammen betraten beiden den dunklen Raum es dauert etwas bis das Licht an ging und beide knoten vor entsetzen nicht fassen was sie sahen. Sie standen vor eine Art Wassertank aus Glas aber wo vor sie am meisten erschraken war der ihn Halt des Tangs war ein etwa 13-14 Jahre alte Junge. Der Junge war ihn einen Art Neoprenanzug der mit Schläuchen und Kabeln verbunden war bekleidet, zum atmen hatte er eine Sauerstoffmaske auf dem Gesicht. Lifa fragte entgeistert und mit fast flüstern er stimme mehr zu sich als zu anderen wen . "was haben sie hier eigentlich erforscht.?" "Keine Ahnung." Sagte Klif und machte sich dann den Computer vor dem Tang zu schaffen er installierte den Mini PC und ladet die Testdaten runter. Lifa sah sich wehrend dessen näher den Tang an wo der Junge ihn einer merkwürdigen Grünen Flüssigkeit schwamm. eine gewisse Trauer über kam sie und fragte sich was die Wissenschaftler mit diesen armen Jungen wohl angestellt hatten."komm mal her Flifa das musste mal sehen".sie schaute zu ihren Partner und beeilte sich um zu ihm zu gehen und frage ihn. "was hast du entdeckt?" Er zeigte auf die Daten die er gerade von dem Computer runter geladen hatte dort stand das die Wissenschaftler raus fanden wie man einen Menschen ihm Labor die DNA so verändern knoten das sie einen ultimativen Soldat heran zu kommen aber die anderen 12 versuche schlugen fehl dar die ersten Testobjekte Instabil waren und nicht lange stabil blieben und starben . aber erst der 13 versuch schien Erfolg zu haben er war stabil . doch gab es Probleme mit seiner Persönlichkeit, er befolgte nicht den Anweisungen der Wissenschaftler. Er sollte nach der DNA Veränderung nicht mal Gefühle besitzen doch das gegen teil war der Fall und sie hatten ihn aus dem Grund wider ihn den Tang angeschlossen um ihm ihn der 1 Phase das Gedächtnis zu löschen um unwichtige Informationen für einen Soldaten der ohne wen und aber Befehle befolgen soll. ihn der 2 Phase sollten die Emotionen aus gelöscht werden. das weiter ihn dem Bericht stand das sie die erste Phase schon durch geführt hätten aber die 2 ihnen Probleme bereiteten und es noch nicht geschafft hätten sie aus zu führen. es waren noch weiter Dateien wo sie beschrieben wie sie viel und nicht ganz Schmerz freie Tests mit ihm gemacht hatten,Klif öffnete einen Ordner der schien bar vom Leitenden Professor mit einen Letzten schriftlichen Wochen Bericht über das Testobjekt Verfasst wurde dort stand . „13.08.1693 Montag das Testobjekt Nummer 13 wies keinerlei Fortschritt seit Monaten mehr auf es weigert sich immer noch meinen Anweisungen zu folgen auch mit Elektroschocks gehorcht es nicht. " „14.08.1693 Dienstag das Verhalten von Testobjekt 13 Zeigt keine Veränderungen wir versuchen es mit anderen Methoden um ihn gefügig zu machen. Aber ohne Erfolg ."
„15.08.1693 Mittwoch etwas erstaunliches ist geschehen durch die Video Überwachung kam her raus das sich das Testobjekt scheinbar mit einer der Wachen befreundet hatte so fern das möglich wäre. Ich solle veranlassen das Abhörgeräte installiert werden und die Gesprächen der beiden auf genommen werden soll.“ 16.08.1693 Donnerstag meine Vermutung schien zu stimmen scheinbar hatte Testobjekt 13 eine Freundschaftliche Bindung zu den Wachmann auf gebaut ich will versuchen das zu Gunsten der Forschungsunterlagen und er Wissenschaft aus zu nutzen.“ „17.08.1693 Freitag ich habe versucht den Wachmann zu über reden seinen Einfluss auf Testobjekt 13 zu nutzen und die gewünschten befehle aus zu führen und die Test vor an zu treiben, Er gab nach und stimmte zu bin schon mal gespannt was unser Testobjekt 13 alles so kann .“ „18.08.1693 Samstag es ist 2 :00 Uhr es gab Alarm das Raum wo das Testobjekt 13 eingeschlossen war wurde ohne Erlaubnis geöffnet es war der Wachmann den ich einen Tag zu vor über zeugt hatte scheinbar hatte er nur aus Schein zu gestimmt! Schein bar plante er schon seit längeren den Jungen zu befreien. Sie kamen sehr weit im Gebäude bevor wir sie stellen Konten der Wachmann wurde an die Zentrale über geben und eingesperrt. Bei der flucht der beiden wurde Etliche Wachmänner Verletzt eine Gruppe die die beiden ihn die enge getrieben hatten wurden nur eine Haufen Asche gefunden und eine Blutspur scheinbar hatten sie den Flüchtigen Wachmann verletzt aber ich frag mich wie die Gruppe so verbrennen konnten? Vielleicht war das das Ergebnis unsere Experimente wen ja bin ich begierig noch mehr raus zu finden was für Kräfte es noch hat? Dieses Testobjekt war die mühe wert so lange haben wir geforscht und experimentiert und nach allen denn fehle versuchen haben wir es geschafft jetzt müssen wir nur noch die kleinen Fehler Beseitigen. Das Testobjekt wurde bei der Gefangenenlager mit Betäubungsmittel ruhig gestellt.“ 19.08.1693 Sonntag wir habe nun dar mit begonnen die Erinnerungen des Testobjektes zu löschen dar er nun eine völlige zusammen Arbeit verweigert. Das schwerwiegendere Problem war die Gefühle und dar durch den freien willen aus zu löschen haben wir bis jetzt noch nicht geschafft wir arbeiten weiter daran. Ende des Wochenberichtes.“ „Der arme Junge“, dachte Lifa und fragte Klif: „wie weit bist du mit den Dateien ??“ wehren sie das fragte ging sie näher zu den Tang. „So gut wie fertig müssen nur noch ihn daraus holen!“


fortsetzung folgt

Poring lol hoffe es hat euch gefaln . Poring niedlich



wen ich wider dar bin getz weiter XD habe euch ganz doll lüüüb
macht sie ihn woe verrich ^^

Poring teuflisch Eure Engelchen ^.-
Nach oben Nach unten
 
Bin eine geschichte am schreiben und wolte mal eure meinungen hörenXD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachts Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Quasselecke-
Gehe zu: