Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pen & Paper

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Harga
Moderator
Harga


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 06.06.08
Alter : 44
Ort : Schwabach

Pen & Paper Empty
BeitragThema: Pen & Paper   Pen & Paper Icon_minitimeMo 13 Apr 2009, 03:42

Gibt es hier zufällig noch mehr Leute unter uns, die früher mit Feder und Würfel bewaffnet auf Abenteuer auszogen? Leute, denen DSA, Shadowrun, AD&D etwas sagen?

Wenn ja, dann schreibt hier drunter, oder PMed mich. Ich will wissen, was ihr erlebt habt *.*
Nach oben Nach unten
Samaster

Samaster


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.11.08
Alter : 41
Ort : Catrop-Rauxel

Pen & Paper Empty
BeitragThema: Re: Pen & Paper   Pen & Paper Icon_minitimeSo 17 Mai 2009, 10:20

Das hast du genau meinen Nerv getroffen ^^. Ich spiele selber PNP ( AD&D 3 edtion früher, jetzt D&D 3.5, Shadowrun, Vampyre ). Kann man garnicht mit einen Onlinegame vergleichen. Wenn man eine gute Gruppe hatt und die passenden Bücher, kann man richtig schön was daraus machen. Alleine schon die Spielwelt an sich, ist schon sehr detailreich mit viel Backgroundstory, die Char. ist auch schöner aufgebaut. Und man kann schöner die Char. lebhafter machen. Eine kurtze zusammenfassung dazu ^^. Ist aber auch teuer ein Buch (D&D 3.5) kostet zwischen 30 und 50 Euro, je nach dem wo man es kauft und um es spielen zu können, muß man schon 3 haben. Also meiner Meinung nach, für PNP lasse ich alles sausen *-*.


MFG

Gez.: LG, Samaster ^^
Nach oben Nach unten
 
Pen & Paper
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Quasselecke-
Gehe zu: