Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aion Open Beta - China

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Firo The Hero

Firo The Hero


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.06.08
Alter : 35
Ort : Attendorn

Aion Open Beta - China Empty
BeitragThema: Aion Open Beta - China   Aion Open Beta - China Icon_minitimeFr 10 Apr 2009, 15:22

Seit 8.4.09 läuft in China die Open Beta von Aion. Für uns Europäer die erste Chance legal die Beta testen zu können ohne das eine KSSN benötigt wird, wie in Korea. BetaClient runterladen und Anmeldung, geht jetzt schon einige Tage und noch immer möglich.

Hier der Guide zum runterladen, anmelden und instalieren.

>>> Drück mich <<<

und für leute die evtl nen Rapidshare Acc oder sonstiges haben hier paar Mirrors

>>> Mirrors <<<

so und nach denn gedownloade und gepatche und english patch drauf geklatsche müsst ihr auf paar sachen achten. wenn ihr vllt mit mir auf dem selben server zocken wollt.

Aion Open Beta - China A8e326im Aion Open Beta - China Ymrfjczk Aion Open Beta - China X272xv8t

gibt dann noch die qual der wahl unzwar zwischen Elyos und Asmodians der unterschied ist der das Elyos menschen ähnliche rasse ist und die asmodians mehr aussehen wie tiere mit ihrem schweif und klauen ^^weiß nich ob das noch spätere folgen hat wie bei wow mit allianz und horde, auf jeden fall kann man nur eine seite wählen und ich bin bei denn asmodians! ich fange nacher mit sonora und megu dort neu an.
Nach oben Nach unten
http://firothehero.hat-gar-keine-homepage.de/
Seph-san

Seph-san


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 34
Ort : Berlin

Aion Open Beta - China Empty
BeitragThema: Re: Aion Open Beta - China   Aion Open Beta - China Icon_minitimeFr 10 Apr 2009, 23:11

woher bekomme ich english patch?

edit: gefunden
Nach oben Nach unten
 
Aion Open Beta - China
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Quasselecke-
Gehe zu: