Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gute Filme

Nach unten 
+3
maybe
Robin.San
Harga
7 verfasser
AutorNachricht
Harga
Moderator
Harga


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 06.06.08
Alter : 44
Ort : Schwabach

Gute Filme Empty
BeitragThema: Gute Filme   Gute Filme Icon_minitimeMi 01 Apr 2009, 02:09

Notiert mal eben hier eure 5 besten Filme ... und gebt ne Begründung!

Forrest Gump ... tut weh, darüber zu lachen, aber noch mehr, darüber traurig zu sein
The Rock ... eine beinahe klassische Tragödie, mit interessanten Charakteren
Last Unicorn ... unter anderem wegen dem Titelsong, aber vor allem der Geschichte und den Charakteren
Ritter aus Leidenschaft ... weil ich auch dran glauben möchte, daß man sein Schicksal selber in der Hand hält
Shakespeare in Love ... man glaubt, die ganze Geschichte zu kennen, und dann kommt es tatsächlich genauso, nur ein bißchen anders

###

Ihr dürft gerne auch ein paar mehr oder weniger Filme reinschreiben, Hauptsache, es ist nicht eure halbe Videothek hier notiert. Also bitte wirklich nur die besten, und natürlich mit Begründung!
Nach oben Nach unten
Robin.San

Robin.San


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 08.06.08
Alter : 38
Ort : Barth/Nordvorpommern

Gute Filme Empty
BeitragThema: Re: Gute Filme   Gute Filme Icon_minitimeMi 01 Apr 2009, 04:17

Stadt der Engel .... ein Engel der nichts fühlt und sich wünscht wie ein mensch zu leben ,lieben und leiden ... schöne storry ...süße schauspielerin
Angel Eyes .... Polizistinen rettes Mann das leben, Mann verliert sein Gedechneiss, Polizistin verlieb sich in Mann ... *.*

ich könnte so viele aufzählen... aber das sind meine beiden liebsten ^^
kucke am liebsten filme von Jessica alba und anders sexy frauen /cool /kis /swt2

Robi /kitty
Nach oben Nach unten
maybe

maybe


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 34

Gute Filme Empty
BeitragThema: Re: Gute Filme   Gute Filme Icon_minitimeMi 01 Apr 2009, 09:47

ich hab auch welche

Adams Äpfel: eine makabere "komödie", bei der man nicht weiß worum es geht (100 interpretationsmöglichkeiten). ebenso weiß man nicht was man machen soll, ob man lachen,weinen oder schockiert sein soll. guter film

Like Minds(verwandte seelen): 2 jungen die eine merkwürdige verbingung zwischen sich spüren, und im späteren verlauf merkwürdige rituale vollziehen, die auf alten myten der templer basieren... schaurig, genial, schockieren. am ende kann man nur den kopfschütteln

Dawn of the Dad(neu verfilmung): der wohl geilste zombie film eva. hier gibt es nicht viel zuzusagen ANSEHEN!

Green Mile: Ein Mann wird für den tod 2er mädchen gerichtet, obwohl er seine "heilenden" fähigkeiten benutzen wollte sie zu retten, was ihm nicht gelang. er war zum falschen zeitpunkt am falschen ort und dann auch noch schwarz. ein film bei dem ich rotz und wasser geheult habe, was ich sonst nicht mache. er zeigt freundschaften, humanität und vieles vieles mehr....

so und zum abschluss

28 days later: der wohl nievouvollste zombiefilm der welt. man dringend anschauen
Nach oben Nach unten
DerToro




Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 10.06.08
Alter : 114

Gute Filme Empty
BeitragThema: Re: Gute Filme   Gute Filme Icon_minitimeMi 01 Apr 2009, 10:08

...edit...


Zuletzt von DerToro am Di 19 Mai 2009, 17:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GFCRei

GFCRei


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.08.08
Alter : 35
Ort : Berlin

Gute Filme Empty
BeitragThema: Re: Gute Filme   Gute Filme Icon_minitimeMi 01 Apr 2009, 16:55

Ich kenne da auch ein paar ganz tolle Filme...


Prinzessin Mononoke - in meinen Augen das beste Werk von Hayao Miyazaki und die Filmmusik ist überwältigend
Resident Evil 1 - der einzige Film der Reihe mit Handlung und dafür super
18 Weeks Later - der Anfang ist schon einer der Highlights des Films plus die dazugehörige Hintergrundmusik
Sin City - mir gefallen die vielen vielen Monologe
Shaun of the Dead - ein Zombiefilm mit britischem Humor
Batman The Dark Knight - alleine schon wegen Heath Ledger als Joker ein grandioser Film
Watchman - sehr unterhaltsamer Film der sich selbst erklärt aber über den gesamten Film verteilt
Der Ja-Sager - ein gute Laune Film und lustig noch dazu zitat: "Ja"



Chihiro's Reise ins Zauberland isr doof!
Nach oben Nach unten
Myriko

Myriko


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.11.08
Alter : 44
Ort : Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Gute Filme Empty
BeitragThema: Re: Gute Filme   Gute Filme Icon_minitimeMi 01 Apr 2009, 17:31

Das 5te Element omg der Film is einfach nur hübsch Very Happy

Eiskalte Engel nette Story, tolle Schauspieler, anderes Ende ^^ muss jedesma heulen bei dem Film, desweiteren tolle Musik

Underworld (1+2..) Sexy Schauspielerin o.O

Matrix ich liebe es einfach nur


ansonsten gibt es noch viele andere hübsche Filme, kauf mir DVD eigtl nur wenn i den Film mag =)

bei The Greenmile find ich das Buch schöner Wink
Nach oben Nach unten
Seph-san

Seph-san


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 34
Ort : Berlin

Gute Filme Empty
BeitragThema: Re: Gute Filme   Gute Filme Icon_minitimeMi 01 Apr 2009, 19:44

FINAL DESTINATION 1/2 *_* -- gibt sehr viele stellen wo man sich denkt whoa gerettet und am ende doch nicht wo man sich nur berieseln kann.
Crank -- film mit seeehr viel action und bisschen humor, lohnt sich auf jedenfall anzuguggen.
Romeo must die / Kiss of the Dragon -- Jet Li in aktion, beste !! um es in einer eher unkultivierten sprache auszudrücken.
Police Story 1,2,3,4 / Mr.NiceGuy / Rush Hour / alte Jackie Chan filme -- ich schätze ma Jackie Chan sagt alles ~.^.
Final Fantasy Advent Children -- wenn man die story mochte wird man sich über diesen film freuen, kampfszenen die mal nicht rundenbasierend und skilleffects in 3d grafik.(und bessa als der erste Final Fantasy film allemal)

und ja Rei Chihiro's Reise ins bla land war doof^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gute Filme Empty
BeitragThema: Re: Gute Filme   Gute Filme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gute Filme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Quasselecke-
Gehe zu: