Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerb mich für ein Gildenplatz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shinjiro
Gast




Bewerb mich für ein Gildenplatz Empty
BeitragThema: Bewerb mich für ein Gildenplatz   Bewerb mich für ein Gildenplatz Icon_minitimeDo 19 März 2009, 17:25

Guten Tag Member von DR

wollte mich hier mit um einen Gildenplatz bei euch Bewerben suche ne nette und aktive WoE Gilde mit denn man viel spaß habn kann bei WoE oda auch anderen dingen hab zuvor in einer Fun/WoE Gilde WoE mitgemacht am anfangs konnte es mich ned Begeistern aba langsam find ich Intresse daran und suche deshalb eine Gilde die bei jeden WoE dabei ist.

Zu mir Selbst in RL heiß ich Eric bin 19Jahre (bald 20) spiele momentan seit 6 Monaten RO mein Main ist ein Lv 76 Crit Nat Sin denn ich jetzt durch das 1,5 EXP Event stark lvln werde und dann noch paar weitere Chars an Equip hab ich leider noch ned das beste sobald ich aba genug Geld hab werd ich mir au bessere Equip holn

Das wars erst ma von meiner Seite hoffe auf eine baldige Antwort IG könnt ihr mich dann unter Shinjiro erreichen^^

mfg Shinji
Nach oben Nach unten
Shinjiro
Gast




Bewerb mich für ein Gildenplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerb mich für ein Gildenplatz   Bewerb mich für ein Gildenplatz Icon_minitimeDo 19 März 2009, 17:27

ups entschuldigung da ist mir ein kleiner fehler passiert sry xDDD meine ZerO
Nach oben Nach unten
Myriko

Myriko


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.11.08
Alter : 44
Ort : Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Bewerb mich für ein Gildenplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerb mich für ein Gildenplatz   Bewerb mich für ein Gildenplatz Icon_minitimeDo 19 März 2009, 17:30

Tztz falsche Gilde genannt

*grins*

Huhu erstmal Smile

Bist du Schüler oder gehst arbeiten? Was machst ausser RO sonst noch? ^^
Nach oben Nach unten
GFCRei

GFCRei


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.08.08
Alter : 35
Ort : Berlin

Bewerb mich für ein Gildenplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerb mich für ein Gildenplatz   Bewerb mich für ein Gildenplatz Icon_minitimeDo 19 März 2009, 17:33

Danke für deine Bewerbung Eric, wenn du Spaß im WoE suchst bist du bei dieser Gilde an der richten Adresse solange es die Serverperformance zulässt.

Eine Frage hätte ich gleich mal:
Shinjiro schrieb:
Guten Tag Member von DR

Warum DR?
Nach oben Nach unten
Flieger-Knight
Moderator
Flieger-Knight


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 06.06.08

Bewerb mich für ein Gildenplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerb mich für ein Gildenplatz   Bewerb mich für ein Gildenplatz Icon_minitimeDo 19 März 2009, 17:49

Hallo Shinjiro,

erstmal sage ich schon vorweg... Willkommen,,, /no1 und auch Dark Re!gn ist eine gute Woe Gilde, die wir schon lange kennen... grins...

Aber zum Glück hast Dich ja nicht?? dort vorgestellt sondern bei Uns..!! /heh

Zur Gilde selbst, wir sind eine Gilde mit Ecken und Kanten, mit Spass und Fun, mit.... ach Egal lass Dich einladen und finde es heraus... grins...

Und nutze die Zwei Wochen für fleissig LvL..

Du findest Uns, in Prontera an der Ersten Kreuzung rechts an der Klage Ro-Mauer, meisst am Abend mehr online als Vormittags oder Nachmittags..

Oder Ts: virtual-vulture.de:8767 Pw:thymian

Gruss

Flieger
Nach oben Nach unten
Shinjiro
Gast




Bewerb mich für ein Gildenplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerb mich für ein Gildenplatz   Bewerb mich für ein Gildenplatz Icon_minitimeDo 19 März 2009, 17:55

Zitat :
Eine Frage hätte ich gleich mal:
Shinjiro schrieb:
Guten Tag Member von DR


Warum DR?
Ja kann ich dir Sagen bin etwas durch einander und hab mich dann Verschriebn sorry Embarassed Embarassed

Nja mach zur Zeit ne Maßnahme als Kellner^^
und was ich sonst noch außer RO mache ist mich mit Freunden treffen,Musik hörn,bei schönen Wetter ma wieder Schwimmen gehn^^,gelegntlich ma Fußball spieln,Fahrrad fahren,Zeichne auch was aba rapide abgenommen hat und was ich ned vergessen darf ich Cosplaye^^
Nach oben Nach unten
Shinjiro
Gast




Bewerb mich für ein Gildenplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerb mich für ein Gildenplatz   Bewerb mich für ein Gildenplatz Icon_minitimeDo 19 März 2009, 18:08

vieln vieln Dank schon ma^^ /thx /thx /thx

und die 2 Wochen werd ich auf jeden fall voll ausnutzen^^ /ho /ho
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerb mich für ein Gildenplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerb mich für ein Gildenplatz   Bewerb mich für ein Gildenplatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerb mich für ein Gildenplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: